Mein Garten

Mein Garten ist ein hübscher bunter Fleck Erde mit vielen Blumen und Düften, mit kleinen Tieren und einem Teich. Besonders eindrucksvoll erscheint mir mein Garten immer dann, wenn es wärmer wird, die Rosen sprießen, der Flieder seinen Duft verbreitet und die Beeren anfangen, reif zu werden. Dann genieße ich jede freie Minute, die ich in meinem wunderschönen Garten verbringen kann.


Gemüse und Kräuter aus meinem Garten

Einen Teil des Gartens habe ich zu Gemüsebeeten umfunktioniert, damit ich hier meine Tomaten, Salate, Zwiebeln, Bohnen und vieles mehr zur jeweiligen Saison frisch ernten kann. Außerdem findet man in meinem Garten ein größeres Kräuterbeet, das mit Schnittlauch, Petersilie, Salbei und vielem mehr gefüllt ist. So habe ich neben einer schönen Blumenpracht mit diesem Beet einen angenehmen Nebeneffekt in der Küche: Frische und leckere Kräuter peppen jedes Gericht auf.

Fotos

Ein erstes Bild meines Gartens könnt ihr euch anhand dieser Fotos machen.

Aktuelles Neue Fax Nr. 03681 704439 Sprechzeit mittwochs 15 - 17 Uhr

Gartenfachberater gesucht!

Zur Verstärkung unseres Gartenfachberaterausschusses suchen wir Gartenfreundinnen und Gartenfreunde, die Lust haben, für den Stadtverband allen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wer Interesse hat, kann sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungen 2020

 

Mitgliederversammlung

14.11.9-12 Vereinshaus

 

Rechtskonsultation

 

Finanzschulung

Fachberater Veranstaltungen

Termine 2020 unter Aufgaben Arbeitsgruppen

 

 

Homepage online

Auf dieser Homepage stellen wir euch ab sofort viele Infos zur Gartengestaltung zur Verfügung.